VON “0,- €” AUF “14.800 €” ONLINE-UMSATZ IN 14 TAGEN!

Als Digitalisierungs­berater stehen wir unseren Kunden mit Rat & Tat zur Seite. Für ein kurzfristiges Projekt setzten wir innerhalb von 2 Werktagen einen kompletten Webshop für unseren Kunden auf und schulten die Mitarbeiter.

Die Ersteinrichtung und Konfiguration des Shopsystems wurde durch uns vorgenommen und der Kunde ist jetzt in der Lage, dass Shopsystem alleine zu verwalten. Mit Einbindung eines Bezahlsystems werden alle Zahlungsströme automatisch verbucht und ausgezahlt. So hält sich der Aufwand von unserem Kunden in Grenzen, da sämtliche Prozesse wie Rechnungs- und Lieferscheinerstellung automatisiert sind.

Mit diversen Marketingmaßnahmen konnte der Webshop innerhalb der ersten 14 Tage bereits über 14.800 EURO Umsatz generieren.