“SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR WÜNSCHT FÜR DIESE WELT!”

“NICHT DAS STREBEN NACH GEWINN, SONDERN DIE WELT EIN BISSCHEN BESSER MACHEN!” 

Dafür setze ich mich ehrenamtlich für soziale Projekte aus Regensburg ein. Da ich selber ein Flüchtling bin und daher alle Perspektiven aus eigener Erfahrung mit seinen verbundenen Komplikationen kenne, betrachte ich mein persönliches Engagement, als meine eigene Selbstverpflichtung gegenüber unserer Gesellschaft und Stadt. 

Dieses Wochenende produzierten wir ehrenamtlich für die Rengschburger Herzen e.V. aus Regensburg. Unsere Videos werden als Video-Content auf Facebook & Instagram genutzt und erreichten innerhalb der ersten 48 Stunden über 10.000 Aufrufe.

Social Media Videproduktion für die Rengschburger Herzen e.V.

Daher biete ich für Projekte, die einen gesellschaftlichen Mehrwert zum Ziel haben, meine unternehmerische Erfahrung und Kontakte kostenlos an. Aus den bisherigen Projekten (Auszug) habe ich die Erfahrung gemacht, dass oftmals einfach nur eine Initialzündung notwendig ist, bis das Projekt ins Rollen kommt und eine kritische Reichweite in der öffentlichen Wahrnehmung erreicht wird. Ab diesen Punkt sind viele Projekte dann ein Selbstläufer und ziehen automatisch weitere Helferinnen und Helfer an.