PRESSEARBEIT FÜR DIE REGENSBURGER GASTRONOMIE & HOTELERIE

Als Agentur mit einer starken Affinität zur Gastronomie, sind uns die Nöte und Sorgen der Gastronomen & Hoteliers aus der Region Regensburg bekannt. Daher ist es uns eine große Freude und Ehre, als Ansprechpartner und Schnittstelle zur Presse für eine Vielzahl von Gastronomen und Hoteliers aus Regensburg und der Region agieren zu dürfen.

Gemeinsam setzen wir uns gegen die geplante Mehrwertsteuererhöhung in der Speisegastronomie ein und vertreten die Interessen unserer Kunden aus der Gastronomie. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise ermöglichen es uns, gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und ihre Anliegen gegenüber der Presse effektiv zu kommunizieren.

Wir stehen den Gastronomen und Hoteliers als verlässlicher Partner zur Seite und setzen uns mit voller Leidenschaft für ihren Erfolg und ihre Zukunftsfähigkeit ein.

#regensburg #pressespiegel #gastronomie #hotellerie #pressearbeit #kommunikation

TVA BEITRAG