HP5 ÜBERNIMMT PRODUCT PLACEMENT FÜR BORIS HERRMANN’S KINOSPIELFILM!

Gute Nachrichten aus der Filmwelt! Ben Blaskovic plant die Verfilmung des fesselnden Buchs des renommierten Weltumseglers Boris Herrmann für die Kinoleinwand. Als HP5-Agentur sind wir stolz darauf, uns um das Thema Product Placement kümmern zu dürfen!

Boris Herrmann, der beeindruckende Segler mit einer außergewöhnlichen Geschichte, hat bereits eine große Fangemeinde. Nun wird sein Abenteuer in einem aufregenden Kinospielfilm erzählt, und wir haben die Möglichkeit, Produkte und Marken unserer HP5-Familie in dieser einzigartigen Produktion zu präsentieren.

Wir freuen uns darauf, die Welt von Boris Herrmann mit unseren sorgfältig ausgewählten Produkten zu bereichern und einen Beitrag zu diesem spannenden Filmprojekt zu leisten. Weitere Informationen folgen in Kürze – bleibt gespannt! Infos zum Film-Projekt: https://www.blickpunktfilm.de/kino/sportdrama-victus-films-entwickelt-drama-ueber-vendee-globe-teilnehmer-970555586254ca9be13b83492ff97dec

#Filmprojekt #BorisHerrmann #Kinospielfilm #ProductPlacement #Abenteuer #ComingSoon