ZUKUNFTSTAG MITTELSTAND 2024

Am 13. März 2024 fand das jährliche Treffen des BVMW in Berlin unter dem Motto ” Zukunftstag Mittelstand 2024″ statt. Es ist das wich­tig­ste Tref­fen kleiner und mitt­lerer Unter­neh­men in Deutsch­land im Jahr 2024. 

Mit dabei sind die Ent­schei­der­innen und Ent­schei­der von mehr als 20 Welt­markt­füh­rern, 6 deut­sche Bundes­minister, 3 inter­natio­nale Premier­minister und Staats­präsi­denten, 40 Bot­schaf­ten aus aller Welt und mehr als 4.000 an­ge­mel­dete Unter­neh­mer­innen und Unter­neh­mer aus ganz Deutsch­land. 

Mit dem vietnamesischen Botschafter Quang Minh VU und Wirtschaftsrat Mạnh Hải Nguyễn wurden inspirierende Gespräche geführt und neue Netzwerke u. A. mit Airbus etc. geknüpft. Davos war gestern. Mittelstand ist heute. Dort wurden die zukunfts­rele­van­ten Themen für mittel­stän­dische Unter­neh­men erörtert: Energie­wende, New Work, Mobili­tät und Außen­wirt­schaft – und viele Themen mehr. An­ge­sichts her­aus­for­dern­der Zeiten bietet das Mega-Event Lösun­gen, Inno­vationen und Impulse, die den Mittel­stand wirk­lich vor­an­brin­gen können. #deutschland #vietnam #mittelstand #airbus