TVA FERNSEHBEITRAG “SPENDENKAMPAGNE FÜR DIE RENGSCHBURGER HERZEN e.V.”

Bei einem Ausflug mit der Familie wird die damals dreijährige Zoe lebensgefährlich verletzt. Sie ist seitdem querschnittsgelähmt. Zehn Jahre nach ihrem Unfall wünscht sich die ZOE einen neuen Rollstuhl, damit sie am Leben teilnehmen kann.

Für “Zoe” haben wir vor 7 Wochen eine Spendenaktion gestartet und konnten “10.000 EURO” durch einen großzügigen Spender einsammeln. Die “10.000 EURO” für die Rengschburger Herzen e.V. wurden zweckgebunden für “ZOE” von der Ruprecht Gebhardt Stiftung aus Cham gespendet.

Für die Rengschburger Herzen e.V. haben wir die ehrenamtliche Organisation der Spendenaktion und das Marketing übernommen. Für die Scheckübergabe haben wir die lokale Presse und unsere Sozialbürgermeisterin Astrid Freudenstein eingeladen.

Den Videobeitrag können Sie hier abrufen. -> www.tva.de