MEIN STATEMENT ZUR GASTRONOMIEÖFFNUNG

Da wir immer am Puls der Zeit sein möchten und uns gern im Epizentrum des gesellschaftlichen Miteinanders bewegen wollen, betreiben wir nebenbei auch zwei Gastronomien www.nam-regensburg.de und www.il-baretto.com in Regensburg. So sind wir näher dran an Menschen, neuen Trends und gesellschaftlichen Entwicklungen. Wir sind somit sogenannte “Leidenschaftliche Hobbygastronomen” (D.h. wir leiden seit der Pandemie jeden Tag).
Im Zuge der neuen Wiedereröffnungsperspektive wurde ich von der Mittelbayerischen Zeitung aus Regensburg mit zwei weiteren Kollegen zum aktuellen Geschehen interviewt.
Das komplette Video ist abrufbar unter: https://video.mittelbayerische.de/region/regensburg/gastronomen-kritisieren-oeffnungsperspektive-23815-vid77660.html

Interview Huynh Phuc zum Thema Wiedereröffnung der Gastronomien.