“MAKING OF” FOTO/VIDEODREH IMMOBILIENVIDEO

Hier ein kurzer Einblick in unsere Videoproduktion für ein Immobilien Imagevideo. Eine Kundin möchte ihre Immobilie verkaufen und erteilte uns den Auftrag für die Produktion von Fotos und Videos für die Immobilie.
Die fertigen Fotos und das Imagevideo sollen in den bekannten online Immobilien-Portalen und Social-Media-Kanälen verwendet werden. Weitere Beispiele von unseren Videoproduktionen für Immobilien finden Sie hier.

++Update: 7. April 2021++
Mit dieser Immobilie haben wir unseren eigenen Rekord gebrochen. Bisher lag dieser bei knapp 5 Tagen bis zum Abverkauf der Immobilie mit mehreren Kaufzusagen (ohne Besichtigungstermin) aus unterschiedlichen Städten. Diese Immobilie wurde innerhalb von 24 Stunden nach Erstpräsentation durch unser Imagevideo verkauft.
Der schnelle Abverkauf bestätigt uns in unserer Ansicht, dass beim Immobilienvertrieb ein aussagekräftiges Immobilienvideo zwischenzeitlich ein unverzichtbares Marketing-Instrument darstellt und die potentiellen Käufer emotionaler und schneller entscheiden. Unsere Immobilienvideos und Immobilienfotos sollen mit unserer Bildersprache insbesondere das weibliche Publikum ansprechen und auch diesem Fall hat sich die Frau schnell entschieden.


Fotografie Immobilien
Immobilienfotografie-Haus
Foto Immobilie Badezimmer
Videoproduktion in Regensburg
Foto Bad
Foto Terrasse
Immobilien Fotografie