Lunch-Talk-Live-Podcast mit Florian Toperngpong in der Pustet Passage

Heute Mittagessen und Interview mit Florian Toperngpong in der Pustet Passage ab 12 Uhr ❤️

“Ab nächsten Montag startet meine Aktion „12 Uhr mittags – Ein Lunch-Talk-Live-Podcast“ im Rahmen des Projekts #neunkubikmeter des Kulturreferats Regensburg. 
Dazu habe ich verschiedene interessante Menschen eingeladen um mit mir Mittag zu essen, und mir Ihre Geschichten und Überzeugungen anzuhören. 
Die Gespräche finden jeweils um 12 Uhr mittags im Schaufenster in der Pustetpassage statt, und können von außen belauscht werden. Alternativ können die Unterhaltungen auch im Netz unter 100stories.de/12uhr/ oder bei Spotify oder Apple Music nachgehört werden.

Gäste: 
Montag, 20. September, 12 Uhr
Phuc Huynh (Unternehmer)
Phuc Huynh und seine Familie kamen 1980 als Boatpeople aus Vietnam nach Deutschland. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer, Restaurantinhaber und engagiert sich regional für wohltätige Zwecke. Ein Gespräch über sein Leben und sozial verantwortliches Unternehmertum. 

Dienstag, 21. September, 12 Uhr
Klaus Kusenberg (Intendant am Theater Regensburg)
In der Spielzeit 2021/22 leitet der Klaus Kusenberg das Theater Regensburg interimsweise. Der studierte Germanist und Theaterwissenschaftler hat unter anderem mit Claus Peymann und Alfred Kirchner zusammen gearbeitet und war Oberspielleiter in Bochum und Schauspieldirektor in Nürnberg. Ein Gespräch über die Notwendigkeit von Theater in heutigen Zeiten. 
——
Mittwoch, 22. September, 12 Uhr
Prof. Dr. Michael Sterner (Autor und Experte für Energie und Speichersysteme) 

Donnerstag, 23. September, 12 Uhr
Jens Balzereit (konservativer Revolutionär) 

Freitag, 24. September, 12 Uhr
Hannelore Buschheuer (Aktivistin)

Samstag, 25. September, 12 Uhr
Peter Geiger (Journalist) 

Montag, 27. September, 12 Uhr
Michael Kroll (Planer für genossenschaftlichen Wohnungsbau)

Dienstag, 28. September, 12 Uhr
Dominic Howard (Einzelhandelkaufmann)

Mittwoch 29. September, 12 Uhr
Eva Karl Faltermeier (Kabarettistin) 
1. Oktober, 12 Uhr 
N.N. 

Links zum Nachhören:
www.100stories.de/12uhr/
und auf Spotify und Apple Podcast
mit freundlicher Unterstützung von @orphee_regensburg @kultur.leben.regensburg 
@eva_karl_faltermeier 
@streuner.streulicht.streukante @theaterregensburg 
@phuc.huynh.regensburg @peg.66 #derhundertsteaffe#regensburg#podcast#unternehmertum#mittagessen