BUSINESS DEVELOPMENT

Für die Vermarktung & Business Development bei HP5 ist Dirk Limburg in unserem Netzwerk verantwortlich. 
Dirk habe ich 2007 bei einem spannenden gemeinsamen IT Projekt kennengelernt. 
Zum damaligen Zeitpunkt war er Verlagsleiter bei der IDG Business Unit, einem Fachverlag für Informationstechnologie. Mit über 25 Jahren Praxiserfahrung verfügt Dirk über eine hohe Marktkenntnis und versteht die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden aus diversen Branchen. 

Als Kommunikationstalent mit Coaching Erfahrung und langjährige Expertise im nat./int. B2B Sales- / Marketingumfeld hat er als Berater diverse Unternehmen in folgenden Feldern begleitet: 
-Verkauf & Marketing (Saas/AIaaS & Print & Online & mobile App & social)
-Business Development 
-Marketing 
-Vermarktung von Olympiasportlern, Persönlichkeiten

Mit seinem fundierten Know-how analysiert Dirk unternehmerisch-denkend alle Blickwinkel bei unseren gemeinsamen Projekten. Er ist ein „Out-of-the-box thinker“ und ein unverzichtbarer Teil unseres Teams.